INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 18. März 2012

7400gr

Lola wiegt jetzt 7400 gr,
sie wird einmal pro Woche gewogen.
Sie hat letzte Nacht das erste Mla durch geschlafen bis 6.30 Uhr, toll !!!
Sie liegt dann in ihrem Korb und beobachtet mich, ob ich die Augen auf mache, wenn ich wach werde freut sie sich.
Wir waren eben nochmal Gassi und haben 2 ganz große Hunde getroffen, alle haben sich sehr gefreut, es waren nette Begegnungen, Lola findet das toll.
Mal gucken, wie der Sonntag so wird...




habt einen schönen Tag  alle !!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin

    die Bilder sind ganz bezaubernd. Besonders hübsch ist das oberste Foto im Tea Time Post. Auch die Bilder mit den Kindern sind so schön. Ist immer wieder schön, zu sehen wie toll Kinder und Welpen zusammen passen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke du bist richtig verliebt liebe Kathrin. Schön, ich freue mich so für dich. Sicher hast du heute wieder etwas vor mit dem kleinen süßen Hündchen, viel Spaß dabei und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen