INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 6. März 2012

Energie

glückliche Hunde voller Lebensfreude

4 Kommentare:

  1. liebe Kathrin, bin mal eben hier und habe alles gelesen, schön zu sehen wie wohl sich lola fühlt, so eine Liebe, ich finde sie unglaublich toll und süß, gibt dir bestimmt ganz viel Kraft und Freude. Gute Idee mit dem Privaten, ich habe bei mir auch so viel wie möglich Persönliches gestrichen - habe schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich bin derzeit voll im Stress, lese aber immer hier mit, melde mich wenn wieder mehr zeit ist.
    alles liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    ich freue mich sehr, dass ich hier sein darf.
    Habe gleich mal die ganzen Fotos angeschaut und gelesen.
    So süß die Kleine....
    Wünsche dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    also deine Lola ist vielleicht süß, das ist ja ein richtiges Goldstückchen.
    Viel Spaß mit ihr und liebe Frühlingsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    herrliche Engergiebündelchen, so macht Frühling Lust und Spass ;-)...

    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen