INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 4. März 2012

Lola

nur ganz kurz, lade heute Abend erst neue Fotos hoch, oder morgen...
mit Lola alles SPITZE !!! noch nixxx daneben gegangen, alles draussen ins Häksel gepüschert und gekackert, heute Nacht einmal um 3 einmal 5 und denn um 7Uhr, da bin ich denn  auf geblieben, da wollte sie denn auch spielen.
Sofa im Wintergarten (das schwarze) erobert, schwupp rauf und runter usw...
ansonsten im Körbchen neben meinem Bett geschlafen, dadurch habe ich dann auch gleich gehört, wenn sie wach wurde und bin mit ihr raus, naja erstmal hat sie auf meiner Jeans gepennt, die ich mir bereit gelegt hatte, roch wohl gut. Natürlich wollte sie mit ins Bett, der "Kampf" hat aber nicht lange gedauert, trotz jämmerlichen Weinens, 3mal konsequent NEIN und die Sache war ok.
Die vielen Lolas die hier im Spiegel erscheinen wurden angebellt und geknurrt, die knurrt wie ein alter Hund so gefährlich.
Rolf hat sie dann auf den Arm genommen ihr Pfötchen an den Spiegel getascht und gesagt guck mal, die tut nichts, das ist Lola usw, ich sag, was machst du denn da, er , ich nehme ihr die Agression....(süß)
Essen schmeckt nur scheibechenweise, aber so schnell verhungert sie schon nicht.
Sie ist ziemlich clever, verstecke ihr Spielzeug in der Tasche und sie wühlt es ganz gezielt heraus und schlepp es stolz ab. Sie knabbert auf ihrem Spielzeug tüchtig rum und lässt bisher alles andere in Ruhe.
Ein deutliches nein akzeptiert sie und auf Zuruf kommt sie freudig an, was alles sicher der Tatsache zu verdanken ist, dass wir Sonntags immer zu Elke durften und in der Halle spielen und kuscheln, man merkt deutlich, sie kennt uns und unseren Geruch. So, nu gehe ich gleich wieder etwas mit ihr raus .
Die Aufzucht bei Elke war optimal und wir haben einen absolut klasse Welpen.

Nachtrag, eben grad hat sie SUPER gefressen, ihr gebarftes und Ei, hmmm das hat der Lola gut geschmeckt :-)))

1 Kommentar:

  1. Schön von euch zu lesen :-)

    Macht sich ja gut die Kleine,...das mit dem Spiegel kenne ich nur zu gut! *Mein Revier...weg hier!*

    Übrigens, meine Großmutter hielt erst jedem Tier, was neu ins Haus kam, einen Spiegel vor...sollte und hat Glück gebracht! Keines ist je weggelaufen :-)


    hast hier auch noch die Wortkennung drin

    AntwortenLöschen