INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 12. März 2012

Rasselbande

hurra die Rasselbande, von fünfen kann ich hier berichten, es geht ihnen bestens, vielleicht kann Elke an die anderen drei auch noch meine mail Adresse geben ??? das wäre toll, wenn die hier auch mal rein gucken könnten.
Diese Fotos sind vom 18. Februar,
die Rasselbande, einmalige Truppe !!!!
Danke an Elke für die optimale Aufzucht




und Danke an Percy und Paula !!!!

3 Kommentare:

  1. Hallo ...wie hast Du bei der Bande deinen gefunden ??
    ist ja jeder zum mitnehmen ....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Lola hat uns gefunden, sie wollte zu uns und ich bin 100% sicher, Hopkins hat sie geschickt.

    AntwortenLöschen
  3. man mag die Fotos immer wieder schauen, denn sie werden so schnell groß!

    Schönen Abend,
    Kathrin

    AntwortenLöschen