INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 2. März 2012

schönes Wochenende

hallo ihr Lieben alle, die ihr hier angekommen seid, versprecht euch nicht zu viel von diesem neuen blog, er wird nicht sooo viel anders , als das Zauberbuch, es ist nur, weil nicht jeder im www immer alles aus meinem Privatleben stöbern soll, so habe ich eine gute Übersicht, wem ich hier was öffentlich lege.
Man muß ja in der heutigen Zeit ein wenig vorsichtig sein.
Euch allen ein schönes Wochenende!!! Mir geht es grad wie einem Kind vor Heiligabend, kribbelig ich bin, morgen kommt LOLA !!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Kathrin,

    bin in Gedanken heute bei dir und freue mich auf ganz viele Lola-Bilder!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen