INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 15. März 2012

tea time mit Lola



während ich meinen Tee genieße, liegt sie gerne unterm Tisch...

4 Kommentare:

  1. Habt ein schönes Wochenende. Die Sonne wird lachen, dass ihr wieder draußen Tee trinken und toben könnt.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist sie süß. Gestern und heute war es ja sehr sonnig und schön. Da konnte man de Tee schon richtig genießen draußen. Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    aus dem Staunen und mitfreuen kam ich nicht mehr raus, als ich die ganzen wundervollen Fotos gesehen habe, die du eingestellt hast. Lola ist ganz zauberhaft... Lieben Dank für diese wunderschönen Eindrücke mit ihr...

    Herzliche Grüsse und ein sonnenschönes Frühlingswochenende wünsche ich dir, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. tea time mit lola !
    Lola kann auch bald den Tee umrühren - ich bin sicher !
    ein schönes Wochenend Elke mit Paula + Percy

    AntwortenLöschen