INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 22. März 2012

Tipp interessante homepage

guckt mal
http://www.wapelstern.de/index.html
Hunde die ich noch nie gesehen oder von gehört hatte,
zur Info immer interessant sowas.

1 Kommentar:

  1. Den Lagatto Romangnolo kannte ich noch nicht. Wundert mich auch nicht, bei den über 800 Hunderassen auf der Welt. Bei dem lässt sich die gewisse Pudelverwandschaft nicht abstreiten.
    Der Kromfohrländer ist mir bekannt, habe selbst schon welche gesehen. Würde aber für viele, die die Rasse nicht kennen, als Mischling durchgehen, was er ja auch ist,wenn man die Entstehung der Rasse kennt.
    Viele unserer Rassehunde sind ja aus ehemaligen Kreuzungen entstanden.

    Euch einen schönen Tag und geniest die Sonnenstrahlen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen