INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 17. April 2012

Buchtipp

heute war Welpenstunde, das vorletzte Mal für uns :-((((
Freitag nochmal,

Lola today
nach dem Urlaub kommt Lola in die Grundschule, Frau Hetz sagt, sie sei unterfordert :-(((
ein neuer Welpe war dort, Beagle, 9 Wochen alt, sooo süß und genauso frech :-)))
leider hatte ich heute keine Kamera, weil ich allein mit Lola dort war.

Mein Buchtipp
Martin Rütter "Chefsache" Roman, kein Sachbuch !!!! einfach zum schräg lachen !!!!
http://www.amazon.de/Wie-immer-Chefsache-Martin-R%C3%BCtter/dp/3442830028/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1334662784&sr=1-1

Kathrin Müller, zu dir ist das Buch grad unterwegs , als Leihgabe für euch

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    das war mal eine tolle Nachricht, dass du geheilt bist. Ich freue mich so für dich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE und dein Schutzengel und Marens charms haben mich in den dunkelsten schwersten Tagen begleitet, das vergesse ich nie, der Schutzengel ist jetzt immer in meiner Handtasche. Im Krankenhaus die Schwestern fanden den auch so toll, hast mir echt geholfen damit !!!

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch und überhaupt auf die Sendung von dir.
    Ihr seit schon durch mit der Welpenschule?
    Barney kommt demnächst auch eine Klasse weiter, wir warten nur noch auf seine Klassenkameraden, einige sind noch nicht so weit.
    Jana guckt immer, welche Welpen zusammen passen und dann zusammen in eine weitere Gruppe kommen...die Sensiblen, die Draufgänger, die Sportler...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so macht sie es auch und Leo und Lola sind jetzt zu groß und sie meint Lola sei unterfordert, die will "arbeiten", ich probiere es locker nach dem Urlaub aus, behalte mir selber immer vor notfalls stopp zu sagen....
      mache auch kleine Fährten mit ihr...

      Löschen
  3. Liebe Kathring,

    Martin Rütter schrieb einen Roman, wusste ich gar nicht, obwohl ich ihn sehr gerne sehe. Lieben Dank für den Tipp, schreibe es mir gleich auf meine Bücherliste...
    Lola sieht immer süsser aus und entwickelt sich so toll, freue mich mit dir.

    Liebe Abendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen