INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 23. April 2012

Lola in Dänemark









Lola heißt jetzt auch Berthaaa und Emma, je nachdem...süß ist sie, macht alles prima mit. Heute in der Stadt (Ministadt Hvide Sande) bei Fuss mit Halt und Sitz bei jeder Strassen Überquerung usw, geht prima, am Strand ist sie speedy. Den Berner sennen sieht jeder in ihr, lustig...

1 Kommentar:

  1. Na, der Bernersennen hat sich ja auch in der Färbung bei Lola durchgesetzt.

    Bei den Bildern bekomme ich Lust, mit den Jungs an den Strand zu fahren, aber leider ist das Wetter nicht schön und mir geht es nicht so gut. War wieder etwas zu viel in den letzten Tagen.
    Jetzt sollte Schonung angesagt sein...geht aber nicht. Muss noch die Wände im Geschäft malern und dann kommen am Donnerstag die Fussbodenleger und machen die restlichen Arbeiten.

    Mach bitte etwas Urlaub für mich mit!
    Ich freue mich schon auf das verlängerte Wochenende.

    Liebe Grüße von Kathrin & Crew

    AntwortenLöschen