INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 25. April 2012

nachdenklich

ich will es euch nicht vor enthalten,
die Collagen sprechen für sich, die Fotos sind von vier Strandabschnitten, ca 50 km von einander entfernt, alles Westküste, Nordsee, warum werfen MENSCHEN so viel Müll über Bord ????


Ich bin eigentlich so ein "schön" Fotografierer, fotografiere die schönen Seiten der Welt, aber dies schockt mich hier rundum, Ri Dünen Müll, so weit das Auge reicht... und vieles auch direkt am Strand...
klickt ruhig auf die Collagen um es genauer zu sehen, mich macht das ziemlich sprachlos, ich genieße zwar die schönen Seiten, aber es macht echt nachdenklich !!!!

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin, da sind ja so viele tolle Bilder entstanden, wunderschön mitanzusehen wie wohl sich Lola fühlt, ihr habt traumhafte Tage da gehabt, wie man sieht.
    ja und der Müll, ich wundere mich auch immer wieder, was Leute so gedankenlos wegwerfen wer weiß, woher es die Sachen angespült hat aber wir sind ein Planet des Mülls und des Wegwerfens geworden... schlimm.
    ich schau mir da lieber noch bisschen Lola an....
    herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Nele, ich mache jetzt auch nur noch schöne Fotos, musste das aber mal zeigen, wir bleiben noch 2 Wochen hier :-))

      Löschen
  2. Es ist wirklich schlimm!!! Vor allem, weil vieles davon gefressen wird und das Tier/Fisch dann daran kaputt geht.
    Vieles geht aber auch unabsichtlich über Bord!
    Durch hohen Wellengang wird sehr viel über Bord gespült.
    Aber trotzdem.... das meiste wird von kleineren Schiffen außerhalb der Seemeilenzone über Bord gekippt. Es kontrolliert ja keiner.

    AntwortenLöschen