INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 28. April 2012

Samstag

liebe Grüße von uns allen,
es geht uns gut.
In Ringkoebing 2 Shelties getroffen, sind kleiner als Lola,
haben mich sehr an Paula und Percy "en miniature "erinnert,
waren nett die Hunde und auch die Leute (sie kamen aus Bayern)
Lola und das weite Meer.
Wetter ist heute bedeckt, zeitweise Regen, der Sturm ist vorbei.





Im Garten war eben ein großer Fuchs und schaute in die Stube, Lola hat ihn nicht gesehen, er aber Lola, bevor ich die Kamera zur Hand hatte :-((

2 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    habe mich nun durch alle tollen Fotos durch gesehen, herrlich schön und Lola ist soooo gewachsen.
    Wünsche euch einen wundervollen Urlaub und viel Sonnenschein, ebenso ein traumhaftes WE.

    Liebe Wochenendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe kathrin
    habe mich so eben durch Eure wunderschönen Urlaubsfoto geklickt.
    Wie prächtig Lola sich entwickelt hat.Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub..genieße die Zeit,mit lieben Grüßen Gisy
    Das Müllfoto,macht auch mich sehr traurig

    AntwortenLöschen