INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 11. April 2012

unsere "Wölfe"

euch und euren "Wölfen" wünsche ich einen schönen Tag.

Leider ist er für manche auch traurig, hörte ich gestern doch, dass ein Hund plötzlich verstarb, es tut mir sehr sehr leid, denn er wird eine Lücke reißen. Es ist ja leider so, dass Hunde nur ein allzu kurzes Leben haben und deswegen sollten wir jeden Augenblick mit ihnen bewusst leben und genießen.
Der Familie, die ihren Hund gehen lassen mussten wünsche ich viel Kraft und fühle mit euch !


Je lebendiger und voller die Erinnerung
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk an sich.
( D.Bonhoeffer)

1 Kommentar: