INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 1. Mai 2012

der erste Mai

traumhaft das Wetter heute, Sommer, Sonne, Strand und Meer, T Shirt Wetter, jetzt auch in Dänemark...
ich erhole mich echt super gut, sammle Kraft und tanke Energien...

Ulfborg

Wolleladen Ulfborg








Lola geht es auch prächtig, guckt mal, auf dem einen Foto, das oberste (was sonst eher doof ist), seht ihr oberhalb ihres roten Geschirrs die Bernsteinkette, extra für Hunde...

7 Kommentare:

  1. lieber Hans, hauptsächlich, weil es hübsch ist, ich trage auch eine und son bisschen glaub ich an die Heilwirkung von Bernstein...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Bernstein hat eine Heilwirkung und er beruhigt! Aber nicht vergessen, ihn vor dem Umlegen ca. für 2 Stunden in die Sonne legen.

    Auch ich liebe diesen warmen, Wärme spendenden Stein!

    Tanke noch recht viel Energie, liebe Kathrin!

    Sauge die Frische der Meeresluft in dich rein und mit jedem Ausatmen lasse schlechte Gedanken mit dem Wind in die Ferne ziehen.

    Liebe Grüsse an die Urlauber von Kathrin & Crew

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuhu,
    toll das du dich so gut erholst...das war auch nötig!
    Das sind ja wieder tolle Bilder...seuftz;-)

    Meine Hunde trage auch Bernsteinketten...sie sollen auch gegen Zecken helfen. Die Bernsteine laden sich bei Reibung auf und geben das dann ans Fell weiter ( oh weia, blöd beschrieben- weiß es aber gerade nicht besser)...und das mögen die Zecken wohl nicht so gerne.
    Fakt ist: es tut dem Hund nicht weh, Heilwirkung haben Steine bestimmt. Und Chemie kriegen meine Hunde nicht in den Nacken!
    Zecken haben meine 2 übrigens gaaaanz wenig...

    Soderle,
    genieß den restlichen Urlaub und immer man her mit den Bilders;-)
    alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin, ach sieht das schön aus bei euch. Ich bin total begeistert das würde mir auch gefallen.
    Bernsteine sind schon sehr schön und die warme Farbe ist einfach toll. Ich wünsche euch noch viele schöne Sonnenstunden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin
    das ist ja traumhaft schön.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man da um sich herum alles vergisst.
    Weiterhin noch eine wunderbare und erholsame Zeit wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,liebe Kathrin,
    schön das Du Dich gut fühlst...tolle Idee,mit der Bernsteinkette.Mein Tierarzt hat mich schon länger darauf hingewiesen wäre als Zeckenschutz gut.Hab noch eine schöne Zeit..und einen wunderbaren Wonnemonat wünsche ich Dir,mit lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  7. ach Hans, Lola ist Hund und nixx Mensch, keine Sorge, das Halsband stört sie nicht und sieht nett aus, falls sie sich kratzen würde, hätte ich es ab gemacht. Gegen Flöhe bekommt sie Nosoden, ansonsten barfe ich, gebe ihr einen kompletten frischen Fisch, gehe zur Hundeschule, nehme sie weder mit ins Bett noch aufs Sofa, wooooo bitte ist sie da kein HUND ??? sie wird bald Hundesport machen und fühlt sich rundum sauwohl, also, keine Sorge !!!!

    AntwortenLöschen