INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 31. Mai 2012

die Rasselbande

die Rasselbande wird morgen 5 Monate alt, ich hoffe, es geht allen super gut.
Hans( von Minou)  und ich hatten die Idee, wenn die Rasselbande ein halbes Jahr alt wird, sollte man sich mal treffen.
Elke, die Züchterin ist auch dafür und freut sich, wenn wir uns am 1. JULI 2012 (ein Sonntag) bei Elke treffen,
morgens 10 Uhr, gemeinsam frühstücken und schön spazieren gehen,
hoffe die Rasselbande kommt dann zusammen,
ich mache gerne Fotos :-)))
würde mich echt freuen , die Wollknäule als Halbstarke zu treffen.
Bitte alle Rasselbanden Leute, die das hier lesen bei Elke (Tel habt ihr ja) oder mir melden.
Denke, jeder sollte ein wenig mitbringen, das können wir ja absprechen.


Ansonsten,
Lola geht es gut, sie war gestern zum mantrailen und macht das super super gut, bin voll begeistert.
Fotos konnte ich nicht machen, weil ich ja immer entweder "Räuber" oder "Gendarm" war . Ich suche in Gedanken ja immer "Verletzte" oder "Demente", habe aber gestern mitbekommen, dass die Männer mit Eifer dabei sind, weil sie die "bösen Räuber" suchen, lach...
Das Kind im Manne, "Räuber und Gendarm", lustig, naja den Hunden ist es egal :-)))

Kommentare:

  1. Finde ich total toll, das ihr euch treffen wollt.

    Ich mache mit Don in drei Wochen den Kurs "Reizangel" wird von einem Jäger geleitet.

    Ich wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, spannend, habe ich von gehört und im TV gesehen, na da erwarte ich mit Spannung deinen Bericht !!! lG Kathrin

      Löschen
  2. Liebe Kathrin,

    die kleine Lola hat sich ganz schön entwickelt.
    Und wenn zu dem Treffen alle kommen, wird es sicher ein ganz amüsanter und interessanter Tag.
    Toll das sie alles ao mit bravour meistert und immer voran und offen ist.
    Dies Training macht ihr eine Menge Freude denke ich.
    Wünsch euch eine tolle Woche!

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn es alle hinbekommen. Wir sagen noch Bescheid, ob es klappt. Alle Geschwister auf einem Haufen, na das wird lustig. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na Hans, war doch auch deine Idee, da denke ich doch bestimmt, dass ihr kommt, hoffe, es kommen ganz viele !!!

      Löschen
  4. Hallo Kathrin,
    ich bin an dem Tag leider auf einem Firmenjubiläum, aber Andre hat bestimmt lust. Sehr schade, denn ich hätte auch gerne alle mal wieder gesehen. Nelson geht es prächtig, er wiegt stolze 17,5 Kg.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das wäre klasse !!! und du bekommst dann Fotos

      Löschen
    2. Jaaaa aktuelle Fotos von allen... ich bin so gespannt, wie sie sich alle entwickeln. :-)

      Löschen
  5. Wir werden so gut wie sicher erscheinen. Kannst du bitte mal eine Liste erstellen, dass nicht jede(r) das gleiche zum Frühstück mit bringt?! Wir fangen mal an und bringen Honig, Marmeladen mit. OK?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super Hans, ich mache Muffins und bringe einen Salat mit,
      bitte weitere Meldungen gerne hier

      Löschen
    2. Ich gehe mal davon aus, dass Elke mit liest?! :-) Vielleicht kann sie die HundebesitzerInnen ja telefonsich kontaktieren, die hier nicht mit lesen. - Hallo Elke..... :-) Alles gesund auf dem Hof? :-)

      Löschen
    3. ja Elke liest regelmäßig mit und ich habe wegen des Treffs natürlich mit ihr gemailt, sie findet das sehr gut.

      Löschen
    4. Hallo ...tolle Idee euch zu treffen und wie die Zeit vergeht ....schönes We und lg Monika

      Löschen