INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 4. Mai 2012

Grüße von Lola










5 Kommentare:

  1. Liebe Grüße zurück süße Lola ♥

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuuu ihr Urlauber,
    manno was war ich schon wieder lange nicht hier, bin aber ständig im Garten und danach falle ich totmüde auf die Couch. Es sind so schöne Strandbilder, die ich jetzt zurückgescrollt habe und eure Kleine ist ja schon mächtig groß geworden.Entsetzt bin ich über den ganzen Müll, den die Leute so einfach wegwerfen - ist leider wohl überall so. Kann ich aber nicht verstehen, wo es doch überall Mülleimer gibt und ansonsten nmmt man sein Zeugs wieder mit - die arme Natur.
    Wünsche euch noch eine schöne Zeit und genießt die tollen Tage am Meer.
    LG Christina und Kijani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Christina, der Müll ist fast alles angeschwemmt, einfach über Bord usw....

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,

    liebe Grüsse sende ich euch in euren tollen Urlaub, wünsche euch weiterhin viel Freude, Fröhlichkeit und natürlich gaaaanz viel Sonnenschein, genussvolle, wundervolle Tage...

    Herzliche Grüsse in den Norden zu euch, Sichtwiese

    AntwortenLöschen