INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 28. Mai 2012

Lola aktuell

sie wiegt knappe 18 kg und ist 46 cm Stockmaß.
Einen guten Start euch allen in die neue Woche !!!

7 Kommentare:

  1. Euch auch einen guten Start. War das ein traumhaftes Pfingstwochenende!? So ein herrliches Wetter. Wir haben es auch in vollen Zügen ausgenutzt. An unserer Westerland sind bereits 7 Knospen :0)))Danke für Deinen Rat.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    PS. Lola ist schon so groß......und eine ganz Hübsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ulrike, freue mich mit dir über die Westerland !!!

      Löschen
  2. lieber Hans, das gleiche habe ich heute auch so gedacht, wäre super schön !!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe,

    eine richtige Schönheit die Lola ♥
    Ich muss dir noch etwas gestehen...ich war bei Seitz...auf der Rückfahrt von Cuxhafen...leider hatte ich nur überhaupt keine Zeit, musste doch noch in Bremen vorbei Hundeenkelchen gucken...eigentlich hätte ich mir sogar 2 Würfe (alles Nachkommen von Flax) angucken dürfen...habe aber nur einen Wurf geschafft...so ist das mit der lieben Zeit...SCHADE!
    Aber das läuft uns ja nicht weg...es klappt bestimmt einmal!!!
    Ganz liebe Grüße,
    lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen;-)
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgit, das ist nicht schlimm, mein Gefrierschrank ist eh voll, aber irgendwann, STRESSFREI , treffen wir uns :-) ganz liebe Grüße von Kathrin

      Löschen
  4. Jetzt hast du bald einen Teenie an deiner Seite!...Mensch, wie die Zeit vergeht!!!

    Liebe Grüße von Kathrin und den Jungs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    das ist ja nicht zu fassen....da schaut man mal ne Weile nicht vorbei und schwups ist Lola schon wieder ganz dolle gewachsen und sie wird immer hübscher...hoffentlich schneidet sie gut ab beim Voting, toi,toi,toi!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen