INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

waren grad im Wald, wir sind hier echt gesegnet, Wald und Wiesen und ein klarer, großer See.
Lola hat das Apportieren entdeckt und es macht ihr viel Spaß.












Nette Hunde haben wir auch getroffen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,

    die kleine hat wirklich Spaß und Energie.
    Ich mag deine Fotos sehr.
    Auch schön, das ihr unterwegs so viele Hunde trefft wo sie mit toben kann.
    Durch die Wälder streifen ist für unsere Vierbeiniugen süßen immer noch das schönste, aber auch für uns.
    Bin froh, das wir Mitten in einem NAturschutzgebiet liegen mit vielen Seen drum herum.
    Wünsch dir eine wundervolle Woche.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen