INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 15. Mai 2012

schönen Tag

wünsche allen einen schönen Tag.
Wir waren gestern bei Omi, die immer richtig aufblüht, wenn die liebe Lola dort ist.
Lola hat sich inzwischen sehr entwickelt, sie ist eine in sich ruhende Hündin.
Neue "Aufgaben" kommen auf uns zu, wir haben die passende Hundeschule gefunden
http://www.hundeschule-delmenhorst.de
wo wir viel lernen und "spielen" und tanzen können und angeschlossen gibt es
http://www.thmrgdel.de/Haupt.htm
wo wir "arbeiten" und helfen können.
Außerdem werde ich dort Fotos von allen und allem machen können, auch für die Gruppe, was mir ja viel Spaß macht.
Es geht ab sofort los :-) freu

Kommentare:

  1. Da wünsche ich euch beiden mal ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Lola ist eine ganz Feine. Man sieht, dass sie euch und anderen viel Freude bereitet.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich ganz toll, was du da mit Lola vor hast.

    ...und eure Omi, wie sich freut, die Kleine zu sehen. WUNDERVOLL!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ein paar Tage nicht hier im Blog und schwups.....ist Lola schon wieder gewachsen. Deine Mutter scheint auch viel Freude an dem Hund zu haben. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen