INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 12. Juni 2012

Alle Hundies her kommen!!!

Hundetreff der RASSELBANDE
bei Elke !!!
am 1.Juli 2012 um 10 Uhr, neuster Stand, Elke hat bis auf einen alle erreicht, alle kommen, an dem einen bleibt sie dran...
cathy ist die einzige, die sie noch nicht erreichen konnte.
Nelson, Meggy, Carlo, Manni, Paul, Lola und Minou stehen bereits auf der Liste, juhu !!!!

3 Kommentare:

  1. Das gibt ja sicher ein lustiges Familientreffen.
    Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin, das wird sicher toll. Schade, das ich nicht dabei sein kann. Sag mal, wer bringt denn was mir? Oder wie habt ihr das jetzt geregelt?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Jennifer, ja das finde ich auch sehr schade, aber gut !!! dass dein Mann mit dem Hund kommt, Hans bringt Marmelade und honig mit, ich Muffins und einen Salat, alles andere ist noch offen, also ruf diesbezüglich am besten eben Elke an,ganz liebe Grüße von Kathrin

      Löschen