INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 8. Juni 2012

Impressionen

seit gestern haben wir nun schönes Wetter,
zweimal kam Besuch zum Tee, spontan und überraschend und den konnten wir im Garten trinken, wunderbar.
Lola findet das so toll und liegt dann immer unter der langen Häkeldecke.
Es hat sie inspiriert, dann selber mal wieder auf den Stuhl zu steigen, tea time mit Lola, das hatten wir doch schon mal, ei ist die gewachsen...
Dorak war zu Besuch, sie ist der gleiche Jahrgang wie Hopkins.
Und heute genießen wir den Garten und das schöne Wetter und auch den Wind in den Haaren...






heute Abend ist noch Clicker Training.

Kommentare:

  1. Liebste Kathrin,

    wie wahr, sie ist schon so gewachsen.
    Betrachte gerade das Foto was du mir einst schicktest, wo sie so süß verstohlen unter der Häkeldecke lauert.
    Da war sie noch so richtig Welpe.
    In Lola's Augen blicke ich jeden Tag wenn ich am Computer sitze.
    Sie begleitet mich mit zu den Blogs.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Moni, darüber freue ich mich !

      Löschen