INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 23. Juni 2012

pink und der Fussball

Lola liebt Fussball, sowohl selber spielen, als auch im TV gucken, es stört sie auch nicht, dass ich öfter laut und nervös werde, gestern als es ganz spannend wurd stand sie zwischen Rolf und mir, einer hat ihre Brust, der andere ihren Hintern gekrault, das beruhigt (uns), sie fand es entspannend...
im Garten spielt sie gerne Fussball und sie kennt meine Marotten schon und setzt und legt sich selbständig in Pose.
Rolf hat gesägt und ich gesprayt, jetzt haben wir die ersten Ständer für den selbstgebauten Agility Kurs (Idee Angela, Hundeschule) und die Platten für meine Mantrailing Farbe, Pink wird wohl niemand übersehen :-)))
kommen mit schwarzem Edding noch die Pfeile drauf.











Mein Laptop ist noch in Umstellung, aber sitze grad an Rolfs PC...

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    na dann brauchen wir uns ja um die kommende Nationalmanschaft keine Sorgen machen...gg...Lola würde bestimmt auch nen guten Keeper abgeben.Meine Herren, Ihr seit aber schon ganz fleißig am Werkeln, wird bestimmt großartig, Euer Projekt!!!!Liebe Knuddelgrüße an Lola,
    herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  2. Kreativer Tag! Ich habe bei uns auf der Wiese auch einen kleinen Parcours aufgebaut...Reifen in verschiedenen Höhen, eine Wippe und einen Slalom.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    was für eine schöne Hündin Lola geworden ist, die welpenhaften Züge sind schon fast weg. Man sieht ihr an, dass sie viel Spaß mit euch hat und es ihr richtig gut geht.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihre beiden,
    ich glaub Lola wird morgen mit in der Aufstellung sein - oder ??????
    Sie ist ja inzwischen eine richtig große Hundedame geworden. Habe leider in den letzten Wochen kaum die Zeit gehabt hier rein zu sehen, da ich aber seit letztem Wochenende endlich meinen neuen Rechner habe, normalisiert sich alles so langsam wieder - jetzt ist zwar noch aufarbeiten angesagt - aber endlich geht es wieder schneller. Ich habe gesehen, dass du die Winchester Cathedral hast. Da ich auch noch gerne eine weiße Rose haben möchte und ich sie letztes Jahr zum ersten mal im gartencenter gesehen hatte, war es um mich hin. Wie macht sie sich denn bei Regen???? - wir wohnen ja in einem richtigen Regenloch und deshalb habe ich bisher noch abgewartet mit dem Kauf (müsste dann aber auch noch ein richtig schönes Plätzchen vorne am Haus dafür finden).Vielleicht kannst du mir ja mal bescheid dazu geben.
    Wünsche euch noch eine schöne Sommerzeit und ich hoffe das mit dem Siebenschläfer ändert sich noch und bleibt nicht die nächsten Wochen so.
    GlG Christina und Kijani

    AntwortenLöschen