INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 29. Juni 2012

Sonntag bei Elke !!!

Sonntag bei Elke, 10 Uhr Treffen der Rasselbande, nicht vergessen !!!
Gutes Wetter bestellen, wir sind auf dem Hof, viele nette Menschen kommen,
auch Reitkinder von Elke und Freunde, die die Rasselbande als kleine erlebt haben, na, die werden staunen...
bis denn denn

5 Kommentare:

  1. tolle Idee Hans !!! klar hat Elke Gläser, sie ist volle Pulle in den Vorbereitungen, morgen wird Hof geschrubbt :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch für Sonntag allerbestes Wetter und viel Spaß. Deine Lola ist so eine Hübsche geworden.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kathrin, dnak dir herzlich für deine lieben worte!!!
    Ich wünsche euch ein schönes lustiges Hundewochenende. Hier ist schon wieder rEgen und schweres Gewitter.
    Du kannst mir schonmal einen Kalender 2013 reservieren, ich nehme wieder einen! Freu mich immer an den schönen Bildern. So wie der von 2012, der ist perfekt.
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nele, dass freut mich sehr, schon notiert !!! übrigens kann man die Bilder nach dem Jahr auch gut in Ribba von Ikea rahmen :- vielleicht für deinen Pavillion ???

      Löschen
  4. Huhu ihr 2 Hübschen,
    wir wünschen euch am Sonntag ein wunderschönes Familientreffen!!!
    Mach schön viele Fotos...bitte;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit,Flaxi & Joula

    AntwortenLöschen