INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 25. Juli 2012

bitte lächeln ;-)

Lola mein Model

3 Kommentare:

  1. liebe Kathrin, ich wollte dir mal wieder einen lieben Gruß dalassen, so schöne Lola-Bilder hast du gepostet.
    bin derzeit nicht so oft auf den blogs, da ich nicht so ganz viel Zeit habe, aber es macht immer Freude, Lola bei ihren Aktivitäten zu sehen.
    Habt es schön, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein witziges Bild, die lächelt doch tatsächlich. Na, ihr geht aber auch gut bei dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Lola ist ein schöner " Baussi "
    ( Berner Sennen - Australian Shepherd Mix )
    Gruß aus Völkersen

    AntwortenLöschen