INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 1. Juli 2012

die Rasselbande

heute ist die Rasselbande ein halbes Jahr alt,
6 Monate,
die liebe Elke, Frauchen von Paula und Percy, die Züchterin von unserer Rasselbande,
hat geladen zum Frühstück und gemeinsamen Gassi Gang,
6 von 8 Junghunden haben den Weg gefunden,
das Wetter war spitze und wir alle hatten wunderbare gemeinsame Stunden,
DANKE !!!!!!
liebe Elke und sorry für die viele Arbeit, die wir dir noch hinterlassen haben :-(((

Paula und Percy haben ihre Kinder reichlich beschnuffelt
und alle zusammen haben gespielt, getollt und Spaß gehabt.
Ohne Stress.
Alle Hunde haben sich absolut bestens entwickelt und die passenden Besitzer gefunden, auch Carlo, der ja erst einen Umweg gegangen war, hat es jetzt bestens erwischt und ist super gut drauf.
Eine Menge Fotos für euch zum gucken, aber ich persönlich finde sie alle sehenswert.
Ganz lieben DANK nochmals an Elke






























und auch an Hans, Danke  für den Anstoß!!
und Danke an Harm fürs Lola führen (konnte ich besser Fotos machen).

Kommentare:

  1. Ein tolles Familientreffen, das schon fast die Ausmaße eines Dorf-Festes hatte :-)

    Sie haben sich alle prächtig entwickelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Kathrin, das stimmt, es war ein kleines Dorffest, ganz herrlich mit super gutem Wetter :-)

      Löschen
  2. Mich hat ja auch gewundert, dass die Presse nicht da war :-)
    Schöne Fotos Kathrin, ich werde meine dann bei Picassa hoch laden und dir und Elke den link dazu senden. Schönen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hans ! und nochmal Danke , werde sie mir mit Freude ansehen !!! wenn du für euch ein Minou Foto haben möchtest (vielleicht die springende) kann ich es dir gerne privat senden.
      War echt schön und so eine gute Stimmung. Freue mich euch nun persönlich zu kennen. Grüß schön !!!!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So geht es uns auch Kathrin :-) Deine Fotos habe ich mir schon runtergeladen.
    Für dich und alle die hier rein sehen, nun der link.

    https://picasaweb.google.com/Imke.Hans/Hundetreffen?authuser=0&authkey=Gv1sRgCObkisHT17aPmAE&feat=directlink

    Lieben Gruß und bis bald :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Hans , super, hab grad geschaut, klasse Stimmungsfotos !!! danke !

      Löschen
  5. bin voller Freude und dankbar für den schönen Tag !!
    und so stolz auf meinen wunderschönen und so agilen
    Enkelhunde - gern und unbedingt wieder !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Elke, du liebe, man möchte dich immer umarmen, es war so herzlich schön !!! nächstes Mal laden wir buten & binnen ein :-)))
      danke !!!

      Löschen
  6. Hallo Kathrin, die sehen ja alle sehr glücklich und zufrieden aus, schön. Das war ganz sicher ein wundervoller Tag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,

    was für großartige Bilder! Am meisten begeistert mich die Lola im Sprung (das Bild nach dem Willkommensgruß). Da muss man sich doch verlieben.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    P. S. Deine Rosenbilder im Zauberbuch sind auch wieder sooo schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anke, danke für deinen lieben Kommentar, zum verleiben sind die Hunde alle, aber das im Sprung ist Menou, ein ganz ganz liebe, ebenso süß wie Lola, Lola hat nur ein wenig weiß an der Nase (zB unterstes Bild) ist nicht einfach, die auseinander zu halten, die Rasselbande, alles ganz ganz tolle Hunde !!! übrigens, irgendwann wird Elke nochmals züchten !!!
      herzlich Kathrin
      PS danke, meine Romantic Roses gibt es auch wieder als Karten, fotos, Poster und Kalender 2013

      Löschen
  8. Hallo! Ich war ja leider nur kurz da, aber kann mich jetzt an diesen tollen Bildern erfreuen! Danke
    Es war eine echt tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jennifer, ich fand das total gut, dass du trotz deines Termins zu mindestens kurz dort warst, es wird eh ein neues Treffen geben, da bin ich sicher, war so nett !!!

      Löschen
  9. mal so nebenbei... bei mir wird nicht mehr die Anzahl der Kommentare angezeigt. Bei anderen auch nicht? Gruß von MINOU :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö hier auch nicht, im Zauberbuch habe ich die Kommentarfunktion ja gelöscht, aber hier steht immer nur keine Kommentare oder Kommentare, mehr nicht. typisch blogger ;-)

      Löschen
  10. Die Intelligenz eines Schwarms... viele wissen viel.. :-)
    http://miahira.blogspot.de/2012/07/wie-kommentare-wieder-angezeigt-werden.html

    AntwortenLöschen
  11. diese Rasselbanden Fotos dürfen von Rasselbande Hundeleuten gerne herunter geladen werden.

    AntwortenLöschen