INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 15. Juli 2012

endlich Sommerwetter

tja da waren wir heute auf der Großen Höhe unterwegs,
haben das Wetter genossen,
Lola hat sich quasi richtig frei geschwommen, sie ist ehrlich zum Seehund geworden, ich habe nur noch gestaunt und sie apportiert total gerne, eine wahre Freude.
Viele ganz prima nette Hunde haben wir getroffen,
Lola hat getollt und getobt



































und ich habe sorry, geknipst und geknipst, nun muss ich euch leider mit Fotos überhäufen...
die süße braune Hündin ist übrigens ein Glückskind, in Spanien als Welpe von der Strasse gerettet und nun in Delmenhorst bei netten Menschen.
Vom Sozialverhalten waren alle Hunde klasse, es kamen Rüden, Hündinnen , mit und ohne Spielzeug oder Stöckchen, alles harmonisch und gut....
Lola übt schütteln, sie wälzt sich immer erst und schüttelt sich dann :-)
schwimmt sehr gerne , aber ist nicht gerne nass...
kommt sie aus dem Wasser, ist sie super schlank, zweimal geschüttelt kugelrund, dann trägt sie Miniplie

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    das war ein fröhliches Badewetter bei euch *freu... Lola ist ja mächtig gewachsen... Hab lieben Dank für die tollen Fotos, über die ich mich nun riesig gefreut habe.
    Herzliche Grüsse und einen weiterhin sonnigen Start in die neue Woche, Sichtwiese

    AntwortenLöschen