INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 10. Juli 2012

kleiner Gruß...

ein kleiner Gruß für euch alle, komme grad zu nichts, wird bald wieder ruhiger. Lola hat es bei Elke super gut gefallen, sie ist prima zufrieden und hat den Urlaub genossen, DANKE nochmals an Elke !!!

2 Kommentare:

  1. "schäm" Ich war schon ein paar Tage nicht hier. Jetzt habe ich versäumt euch eine wundervolle Hochzeit zu wünschen. Ich hoffe es war schön und hat nicht allzu oft geschüttet. Der Brautstrauß ist eine Show.

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ulrike, es war rundum eine märchenhochzeit und das Wetter war Sonne, Sonne, Sonne, ganz ohne Regen und ordentlich warm, beide Tage !

    AntwortenLöschen