INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 14. Juli 2012

Lola today

Samstags um 7 Uhr in der Frühe...
da ist die Welt noch in Ordnung,
keine Regen und herrlich nass die Wiesen, ich habe gute Gummistiefel und Lola viel viel Spaß.....


















seht selber, Gras ist herrlich nass und im Heu kann man sich so gut schubbern...zu riechen gibt es einiges und Wühlmäuse zum erbuddeln.... so ist die Hundeseele happy, Platz zum tollen ist auch genug...einen schönen Tag euch !

5 Kommentare:

  1. Da sieht man deiner Lola die Lebensfreude an.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt liebe Annerose, sie ist voller Lebensfreude, es ist so herrlich zu erleben. Ganz liebe Grüße auch dir !!!

      Löschen
  2. Hallo ..schon lange nicht mehr vorbei geschaut....
    pahh groß ist sie geworden und eine ganz hübsche ....
    wünsche euch ein schönes We und auf bald Lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Mona, dir auch ein schönes Wochenende !!!lG Kathrin

      Löschen
  3. Wühlmäuse buddeln, das lese ich gern, liebe Kathrin. Da kann die Lola gern mal in meinem Garten nach diesem Dauergast sehen.

    Einen Maulwurf hatten wir auch schon, der scheint allerdings momentan auf Urlaub zu sein.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen