INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 5. August 2012

Buch Empfehlung





ein Buch, welches mir selber empfohlen wurdehttp://www.amazon.de/Hoffnung-auf-Freundschaft-erste-Hundes/dp/3440127621 und inzwischen zu meiner Lektüre gehört, möchte ich euch besonders empfehlen,es ist extrem interessant für das erste Jahr, aber auch so für jeden Hundefreund , ansonsten Grüße von Lola und mir...

2 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, einen kleinen Gruß lasse ich hier, durch Hausbau habe ich im Moment nicht die Zeit, die ich mir wünsche. Es ist toll, wie Luna sich entwickelt hat, wie schön sie ist. Ich schaue immer wieder rein, schaff es momentan aber nicht mit dem kommentieren. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. wieder sooo schöne Fotos !!!

    AntwortenLöschen