INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 30. August 2012

der Donnerstag

die Wettervorhersage war grottenschlecht...
ABER das Wetter ist klasse und wir nutzen es im Garten,
seht selbst, die süße Maus,  übrigens, die ersten 3 Fotos meines Top Models, haben so super geklappt, Fingerschnips, Zeigefinger hoch und sie macht Sitz, egal, wo ich stehe, stolz ich bin :-)
und wo ich da so sitze, kam plötzlich das Bussard Pärchen (hat ihr Horst bei den alten Bäumen an den Wiesen) und meckert und kreist überm Garten, hoffe, es war nicht wegen der Spatzen oder jungen Schwalben....
Mutti würde sagen
"das ist Natur"
und würde sie verjagen, denn "meine" Spatzen und Schwalben









verteidige ich , zur Not mit der Wasserpistole (auch gegen Katzen)

Lola hat ihre "Stehtage" und wir werden schon verfolgt, die Schleppleine mache ich NICHT ab !!!!

2 Kommentare:

  1. Ich verstehe deinen Stolz, liebe Kathrin. Sie sieht aber auch so gut aus, und großartig, dass sie dich beim Fotografieren unterstützt.

    Allerbeste Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo .....sie ist einfach Klasse ...schönes WE und auf bald Monika

    AntwortenLöschen