INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 27. August 2012

die Rasselbande, die Zweite

ok ihr Lieben, ich wollte sie erst morgen posten,
 aber, Jennifer, Hans, und vielleicht noch andere,
 warten auf die kleinen Hundies und ich möchte euch nicht zu sehr warten lassen, nächsten Freitag mache ich ja schon neue Fotos und DANN sind ja auch die Äuglein offen, letzten Freitag waren sie noch zu....
und nun erfreut euch mit mir an den Fotos....

entspannte Toffifee

die schöne, stolze Paula mit zehn gesunden Welpen






Lillifee




Lola schaut staunend ihre Geschwister an



Bildunterschrift hinzufügen

Gib dem Menschen einen Hund

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen

6 Kommentare:

  1. Herrlich! Die Kleinen sind sooooo süß! Unglaublich das Nelson,Lola und co. auch mal so klein waren. Ich bin ganz gespannt wie sie sich entwickeln werden. :-)
    Hat Elke denn schon einige Interessenten?

    AntwortenLöschen
  2. da hab ich die Rasselbande 24 Std.live vor Ort
    und schau mir nun begeistert die Fotos im www an !!
    Bin ich Gaga ?? liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass sie dir auch auf den Fotos gefallen :-)

      Löschen
  3. Hallo ...ja da geht einem das Herz auf ...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ ♥

    Einfach nur schön!!!

    DANKE für die schönen Bilder,
    liebe Grüße,
    Birgit...die auch echt mal wieder Lust auf Welpen bekommt;-)

    AntwortenLöschen
  5. Großartig, was für kleine Schätze...

    AntwortenLöschen