INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 2. September 2012

guten Start...

...in die neue Woche

Zitat aus dem www:
"Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst."

2 Kommentare:

  1. Huhu Kathrin ,
    endlich hat es geklappt & ich kann bei dir vorbei schauen . süße Maus entwickelt hat ♥ Wie ich gesehen habe , wart ihr schon auf Welpenbesuch , kannst du beim Anblick der süßen Welpen eigentlich widerstehen ?! Für mich ist das immer sehr gefährlich !
    Rütter habe ich auch gesehen & stimme dir ganz zu , vom Trainer zum Entertainer.
    So nun ziehe ich weiter , Joy hat heute Kontrolle in der Tierklinik - Rückgrat , Haltung , Bewegung - ( wegen ihrem Unfall vom November ) plus Impftermin .
    Ich lasse euch liebe Grüße da ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine, Lillifee zieht doch bei uns ein, was ist besser als ein Baussie ??? ZWEI Baussies !!!!

      Löschen