INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 30. September 2012

heute fahren wir zu Lillifee


endlich mal wieder, habe sie eine ganze Woche nicht gesehen, schrecklich....

3 Kommentare:

  1. Hallo,liebe Kathrin

    Dein Tag war sicher wunderbar mit lillefee...die Tötchen sind ja süß..werde am Abend nochmal reinschauen..denn sicher gibt es super Lillefee Fotos:LG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    ach sehen deine Törtchen schön aus und richtig lecker werden sie sicher auch schmecken.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Die Lillifee Muffins waren super lecker. Ich freue mich schon auf die Fotos mit den Hunden von heute.

    LG Finja (und Alena)

    AntwortenLöschen