INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 7. September 2012

Prinzessin Lillifee entdeckt die Welt















mein schönstes Geburtstags Geschenk

3 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin
    Es ist mir heute ein besonderes Bedürfniss Dir zu schreiben...zum einen, weil ich mit erleben durfte wie Dein Herz und Deine Seele gesund wurden..und dann natürlich weil Du heute Geburtstag hast...ich gratuliere Dir vom ganzem Herzen,
    " Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,
    einen Hund zu haben macht Dich reich !! "
    Louis Sabin


    ich wünsche Dir eine schönen Tag mit lieben Zwei-und Vierbeinern...danke das ich auf Deinem Blog sein darf...mit lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin, ich wünsche Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattes einen ganz tollen Tag bei bestem Wetter.

    AntwortenLöschen