INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 18. September 2012

Spielfreunde

Lola & Karlson









sie spielen so herrlich zusammen und haben die großen Wiesen zum toben

4 Kommentare:

  1. Ach sind die Beiden zusammen ein tolles Gespann. Habt ihr denn auch noch ein Plätzchen auf dem Sofa? ;0) Die Zwei nehmen es ja fast ganz ein.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    PS. Die Herbststräuße sehen schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Ulrike, Lola lag nur kurz auf dem Sofa, mag sie gar nicht soooo gerne, ich bin dann darauf gekrabbelt :-) das Sofa ist übrigens weiß ähhhemm, aber mit 1001 Decken zugepackt, wegen der Hunde....

      Löschen
  2. Hallo,liebe Kathrin
    und danach sind sie beide platt..wie man sieht...Benny ist auch nicht so ein Sofafreund..wäre mir auch egal ob das Sofa mit Decken zugepackt ist..was gibt es schöneres als mit einer Hundeschnutte zu kuscheln.. außer natürlich mit dem GG ..lautlach,hab einen schönen Spätsommertag.GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche für dein neues Lebensjahr. Möge ist dir Gesundheit und Freude und wunderbare Erlebnisse bringen.

    Dann ist es so schön, den Herrn Karlson wieder einmal zu sehen und mitzuerleben, wie harmonisch er und Lola zusammen sind.

    Und letztendlich bin ich vom neuen Header mit Lilli entzückt. Da liegt ganz viel Liebe in der Luft...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen