INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 13. Oktober 2012

alles noch besser


die kinder waren auch eben schon da und sie hat draussen gepubst und sie hat gut gefuttert :-)

5 Kommentare:

  1. freu mich ganz doll
    war heut anstregend für Hundeomi
    bis 17 Uhr Besuch....
    schönen Sonntag Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du zwei wunderschöne Hunde. Lillyfee sieht richtig knuffig aus und Lola wirkt stolz un zufrieden. Ich wünsche dir viel Freude an den Beiden.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Habe gestern an euch denken müssen und gedacht, jetzt kommt die kleine Maus zu Euch.
    Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht.
    Ich freu mich riesig für euch.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. und wie war die erste Nacht...ist ja ein gutes Zeichen wenn sie ordentlich frißt...
    ich seh das strahlen in Deinen Augen..**************** hab einen schönen Sonntag..ich geh heute mit Hundeschnutte in den Wald hier muß es jede Menge Fliegenpilze geben..was für ein herrliches Motiv..auch das hab ich Dir zu verdanken..ach Kathrin.GLG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gisy, waidmannsheil zur Fotojagd, hier alles prima !

      Löschen