INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 26. Oktober 2012

Freitag

heute hatten wir den ersten Nachtfrost :-(
mag ich nicht.
Den Hunden war es egal. Wir waren genau, wie gestern ,auf der großen Höhe (Delmenhorst) unterwegs.
Lillifee hat schon viele Hunde kennengelernt und flitzt immer mittendrin rum, geht durch Stacheldraht, bleibt mal hängen, jammert nicht, Hauptsache stark sein....
durch Ackerfurchen und über pitschnasse Wiesen heidiwitzka...












natürlich ist sie viel im Rucksack und schläft dann meistens gleich ein....

1 Kommentar:

  1. so,schnell mal schaun was meine Hundemädels machen..bevor die Gäste kommne..es geht mir immer noch nicht besser.. bin aber fleißig am Thymiantee trinken..leider konnte ich die Gäste nicht mehr ausladen..es gibt Wild habe gerade 50 Klöße geformt..hätte Dich auch gerne hier gehabt ..leider a bisserl weit..wünsch euch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende..GGLG Gisy

    AntwortenLöschen