INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Große Höhe

kennt ihr ja inzwischen, heute waren wir wieder mit Tachi und Lucy unterwegs, mit Moni & Gundi und vor allem mit Lukas, ein echter Bursche, herrlich war das.
Lillifee wächst und behauptet sich. Sie tobt den anderen hinterher und hat vor Nichts Angst.
Ab und zu pinkelt sie noch in eins der Körbchen, was manchmal echt nervt, Lola war sofort stubenrein, Lillifee ist stur.

Lola ist ein super fantastischer Hund, Morgen genau 10 Monate alt, bildhübsch, klug und sehr folgsam und bemüht. Liebevoll und anhänglich. Manchmal etwas ängstlich und leicht erschrocken, aber es geht.

Lillifee eifert ihr nach. Sie ist aber schon jetzt vollkommen unerschrocken. Ein kleiner Feger.
Lillifee erobert ALLE Herzen im Sturm. Ich finde oft, sie sieht aus , wie ein kleiner Teddybär.

Mir geht es gut, ich genieße meinen Urlaub und bin sehr glücklich mit meinen zwei Hunden, man kann tatsächlich beide gleich doll lieben, ist wie mit Kindern.

Manchmal bin ich traurig, weil die schwere Zeit mit Hopkins sich nun grade jährt, aber die Zwei machen mich so glücklich, da muss ich dann sofort lächeln...






PS Lillifee will ans Laptop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen