INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Lola today



frisch gebürstet :-)

4 Kommentare:

  1. Hallo,liebe Kathrin

    wie fein sie aussieht..das Fell glänzt richtig..kommt auf dem Foto gut raus..noch zwei Tage ich freu mich auf Lillefee..hoffe ich geh Dir nicht auf den Keks damit..hab noch einen schöne Tag..hier scheint die Sonne..LG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Gisy, ich freu mich doch, dass du dich so mit mir freust !!!!!

      Löschen
  2. Lola hat sich fein gemacht, denn schließlich steht Familienzuwachs ins Haus. In nächster Zeit wird's trubelig. Ich freue mich für euch.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Lola ist so schön !! und sie weiß das auch -
    Kathrin, Du hast einen tollen Hund -
    und ab morgen zwei - Lillifee wird auch bildschön
    und auch superschlau - freu mich auf morgen
    Elke und die Viecher

    AntwortenLöschen