INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 30. Oktober 2012

schönen Tag auch

wünsche allen einen schönen Tag !!!
Hunde & ich leiden noch unter der Zeitumstellung, wer sowas erfunden hat, gehört echt gestraft, ärgert mich jedes Mal...
Gestern war ein echter Grautag und nicht so viel los.
Heute sieht es bisher hoffnungsvoll aus, mal sehen, würde gerne in den Wald gehen.
Morgen gehen wir wieder mit Gundi & Moni und deren Hunden auf der großen Höhe (Delmenhorst).
Donnerstag sind wir bei Muttioma und meine Schwestern kommen auch, die freche Lillifee kennenlernen...

Lillifee geht es bestens, rotzefrech... wenn Lola rennt, beißt sie ihr in den Hintern...
ein unglaublicher Racker und Wirbelwind....guckt denn so süß, kann man kaum schimpfen, aber sie ist ne ganz ganz andere Nummer als Lola.


1 Kommentar:

  1. Hallo,meine Liebe
    da ist auch gut so das Li.u.lo so unterschiedlich sind.Bei uns Menschen ist es ja auch so..Gott sei dank..lach..ich seh schon hast volles Programm..hier ist ein schiet Wetter regen Schnee alles vertreten..ja das Thema Zeitumstelung jedes mal fage ich mich was soll das bringen..selbst ich habe ein Problem damit besonders im Frühjahr..da ich auf dem Dorf wohne, bekomme ich manchmal mit wie Tiere leiden..besonders die Kühe die gemolken werden müssen..ich wünsche Dir einen schönen tag ,mit herzlichen Grüßen Gisy
    P.S kannste Li nicht wieder mal Deinen Läppi überlassen ??????????????

    AntwortenLöschen