INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 27. Oktober 2012

Unfall

Minus 3,6 Grad heute Nacht, igitt,
heute so um 9 Uhr herum, ein kleiner "Unfall",
Lillifee trinkt aus dem Teich, es ist noch Minus 3,2 Grad UND Lola stubst sie, weil sie mit ihr toben wollte...
ich hab sofort zugegriffen, aber der halbe Hund, Hinterteil komplett, war pitschnass, rein gerannt, dickes Handtuch, abgerubbelt und aufs Sofa vor den Bollerofen in die warme Decke.
Lillifee war ganz dankbar, ich saß ne ganze Weile mit ihr auf dem Sofa, sie hat gepennt und geträumt, wohl von Paula, denn sie hat Nuckelbewegungen gemacht.

Später waren die Kinder da und wir hatten Spaß.
















Viele Kraniche zogen und sangen sehr laut um uns herum.

1 Kommentar:

  1. Hallo,Ihr lieben
    hoffe das Tapsi..den Schreck verdaut hat..da biste ja ganz schön gefordert,liebe Kathrin..heute verwöhnst Du uns wieder mit wunderschönen Fotos.. wenn ich lese die Kraniche singen.. werd ich a bissel traurig..wünsche Dir einen schönes Wochenende..GGLG Gisy

    AntwortenLöschen