INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 15. Oktober 2012

ZWEI Monate alt

sind sie heute, danke nochmals an Paula & Percy und an ELKE !!!!
alles Gute euch Hundeschnuten !!!

2 Kommentare:

  1. habt ein schönes Leben ihr hundeschnutten..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin, musste jetzt mal wieder einiges nachholen. Lillifee jetzt also bei dir eingezogen. Wie schön, so eine hübsche. Träume ja auch noch von "Zweithund". Aber das muss noch warten. Zurzeit mit Arbeit, Hausbau, Vorbereiten des 60. Geburtstages meines Mannes usw. ausreichend ausgelastet. Wünsche dir ganz viel Glück und Freude mit deinen beiden schönen und der kleinen Maus ein wunderschönes Leben bei dir. Das wird sie ganz bestimmt haben. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen