INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 13. November 2012

alles bestens

heute alles ok und bestens.
Lillifee hat Kühe kennengelernt, Begegnung der dritten Art...
aber nu kennt sie das.
ansonsten alles ok.

3 Kommentare:

  1. ach das ist wieder so ein herrliches Foto,von Lillefee...vermisse a bisserl Lola...lach GGLG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gisy, ich wollte ja beide auf die Bank locken, sind auch beide rauf gegangen, aber Lola immer gleich hopps wieder runter...
      Lillifee blieb stolz sitzen

      Löschen
  2. Man sieht an dem Foto sehr deutlich, wie sich die Kleine verändert hat, mächtig gewachsen ist sie.

    Grüße mir auch das Lola-Mädchen, liebe Kathrin

    Anke

    P. S. Bei uns war es heute früh mächtig frostig... und ich habe meinen Häkelschal leider nicht mit nach Berlin genommen. Ne, wat ärgerlich!

    AntwortenLöschen