INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 19. November 2012

Dänemark

hallo Leute, heute habe ich versucht "Besser kommunizieren mit Frauchen" sie hat es, hoffe ich, dann doch verstanden, was ich möchte, nachdem sie erst etwas geschockt war. Auf unserem Couchtisch stand eine große Schale mit Sand aus Dänemark
, roch gut nach Nordsee und mit Steinen und Muscheln vom Strand, auch eine Kerze und Strandgut Holz lagen darin...manchmal hat sie abends die Kerze angemacht. Heute, als sie im Büro war, habe ich erstmal umdekoriert, alles breit auf der Hundedecke und dem Fußboden verstreut und mich in dem Geruch geaalt. Lola hat etwas mitgemacht, aber nur etwas...Kerze passt nicht, am Strand gibt es doch keine Kerzen, son Quatsch...also haben wir sie zerknabbert, na ja auch etwas gegessen...
alles nur damit sie versteht: "Wir wollen Urlaub in Dänemark"
besser kommunizieren mit Frauchen heißt sowas...
na ja erst war sie entsetzt, als sie heim kam, dann etwas sauer, dann ängstlich weil wir Kerze gefuttert haben, süß, wie sie sich sorgt und ich glaube, inzwischen hat sie verstanden und auch Sehnsucht nach Dänemark....Hoffe, es klappt....

Kommentare:

  1. ohje Kathrin..trotzdem muß ich so lachen..soory..
    GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sie jetzt noch einen Docht schluckt..... kommen hinten fertige Kerzen raus :-)

    AntwortenLöschen