INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 18. November 2012

Deko Tipps

ganz aktuelle Deko Tipps von Lillifee,
Tampons sind echt cool zum darauf herum knabbern,
Klopapier lässt sich sehr leicht abrollen und es verbreitet eine nette, winterliche Stimmung, sieht nach Schnee aus...
Wäscheständer sind Selbstbedienungsläden für Hunde um Frauchen aus Socken ganz rasch mal eben neue Putzlappen (braucht man ja immer) herzustellen...
eure Lillifee


Frage von Kathrin:
was machen die Geschwister von Lillifee ??? Lola hat sowas nie gemacht, sind die aus dem zweiten Wurf alles Deko Tanten ????

Kommentare:

  1. Entschuldigung,liebe Kathrin..aber ich lach mich kaputt..Dir ist warscheinlich nicht danach..warte ich komm und helfe Dir aufräumen..ich finde Lillefee so lieb...was machst Du eigentlich,wenn sie so ein Chaos macht.. schimpst Du dann ???Wünsche Euch einen schönen Sonntag GGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. kommt darauf an, auf frischer Tat , gibt es ein ganz böses nein, ansonsten kann ich ja nichts sagen, meistens sehe ich ja nur die Ergebnisse...dann räume ich es meckernd weg ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ja, die Gene sind wohl von Mama !
    Die hatt sich zuerst mit Klamotten
    und Schuhen ausgiebig beschäftigt..
    Später fand sie Werkzeug spannend,
    da konnte Paula vom Hammer bis zur
    Bohrmaschine alles gebrauchen, auch
    Nägel und Schrauben hatt sie gebunkert.
    Percy fand alles toll, was Paula so
    getrieben hatt, hätte sich aber nie selbst getraut...
    viel spaß weiterhin !!

    AntwortenLöschen
  4. ach nee, da haben wir es, Lola sieht also aus, wie Paula, ist aber wie Percy und Lillifee sieht ein wenig aus wie Percy, ist aber wie Paula...witzig....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lillifee,

    machst du die Rauschmuschel jetzt zum Dekoblog?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Strümpfe werden immer noch zum spielen "missbraucht". Momentan sind aber Decken in, da wird dann Tiger gespielt, die Decke wird hin und her geschleudert, angefressen. Gut, dass die Dinger nur 3 Euro kosten. :-) Am meisten Spaß macht es aber, versteckte Leckerlis in der ganzen Wohnung zu suchen.

    AntwortenLöschen