INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 2. November 2012

hallo Fans...

...hier schreibt Lillifee,
ja Leute, ich war sowas von geschafft huch...
wir sind gestern erstmal mit dem Auto zu den ganz netten Leuten in Bookholzberg gefahren, Kathrin hat dort eingekauft, die heißen Tönjes und haben einen kleinen Edeka, der ein echter Tante Emma Laden ist und Kathrin holt dort Obst und Brötchen und Fleich und Salate, weil die noch einen echten Bio Bäcker haben und Äpfel direkt aus dem alten Land und die nette Frau Tönjes macht die Salate selber...
WIR dürfen da ja nicht rein, aber der Laden stand kurzzeitig leer, weil DIE zu uns raus kamen :-))) wir sind halt soooo süß, alle beide ,,,,,
dann ging es weiter nach Oldenburg...ich habe jetzt von Lola gelernt, dass man während der Fahrt am besten in seiner Box pennt, dann sammelt man Energie, praktisch, denn dann waren wir schwupps im Eversten Holz, da habe ich nette Hunde getroffen und Lola hat sogar mit einem Hund getobt...wir haben dahin gekackert, dass sammelt Kathrin immer in so roten Tütchen ein und schmeißt es in die Mülleimer, was das wohl soll ??? Aber dann sind wir wieder in unsere Boxen gekrabbelt und schwupps waren wir bei MuttiOmi, die komischerweise gestern nur Mutti hieß, versteh einer die Menschen ???
Naja, hat wohl zwei Namen, Arno nennt mich ja auch Tapsi und die anderen sagen Lillifee...
Menschen eben....
Also MuttiOmi , die gestern Mutti genannt wurde, hat sich über uns gefreut und frisches Wasser stand bereit....
dann kam da Kathrins Schwester und noch eine Schwester, die wollten MICH sehen :-))) freu....
hui, die dufteten gut und waren ganz kuschelig...
aber wir waren dann so müde, Lola hat unter einem riesigen alten Tisch geschlafen, die MuttiOmi hat erzählt, sie hätte sich als Kind immer unter dem Tisch versteckt, wenn Gewitter war oder wenn der Weihnachtsmann kam...Gewitter kenne ich ja schon, ist nicht schlimm, bleib ich ganz cool, aber WER BITTE IST HERR WEIHNACHTSMANN ???? Muss ich vor dem Angst haben ???????
Die haben irgendwas gebrabbelt, dass es ja bald soweit wäre, mit Weihnachten ? Was bitte ist das ??? Lola kennt das auch nicht !!! Na ja, Kathrin wird schon auf uns aufpassen, dann kann nichts passieren, GUT, dass wir die haben.
Die haben alle um den Tisch gesessen, unter dem Lola schlief und ich habe sie erstmal genau beobachtet, die haben gefuttert, roch alles gut und haben geschwärmt von den "echten" Brötchen und den wunderbaren Salaten, der fantastischen Wurst...mir lief das Wasser im Mund zusammen....
ich bin dann ganz in der Ecke unter einem Stuhl eingeschlafen, der Stuhl war toll, der roch gaaanz alt, nach ganz ganz vielen Menschen, die ich zwar alle nicht kenne, aber spannend, so ein Geruch...
ich habe dann geträumt, von Futter....

später bekamen wir von Kathrin getrockneten Phansen, MuttiOmi war erstmal entsetzt und meinte "das stinkt doch so" aber Kathrin sagte, dass wir die anderen Leckerlis nicht dürften..hmm, also ich mag den Phansen und der riecht lecker...

Die Frauen haben ziemlich viel geredet, dass ist wohl wie bei Hunden, die viel rum bellen, Kathrin war die ruhigste, gut so....zwischendurch klingelte immer Telefon und handy und sowas, war son Udo dran, den kenne ich nicht....

Kathrin wollte dann los, wieder ab in die Kiste...
wir waren dann bei so einer Halle, durften aber nicht raus, da hat Kathrin was eingekauft, roch eisig, aber man roch Rindfleisch durch, lecker....

als wir dann aus den Boxen durften, hat Lola sich erstmal ganz klein gemacht, weil sie sich erschrocken hat, da waren so riesige Hunde, aber Kathrin sagte gleich, ihr kennt euch doch, da wurde Lola locker und ich stieg mal gleich ganz stolz und mutig aus, die Hunde und Menschen waren fasziniert von mir freu :-)))
ein Hund war viel kleiner als ich, zwei etwas größer...naja noch etwas größer als Lola, naja ehrlich gesagt, so groß wie Elkes Ponies, aber !!!!! die sind total nett, meine neuen Freundinnen, och die waren toll, es gab da soooo viel zu entdecken und ich durfte deren Spielzeug nehmen und ausprobieren und in deren Betten kuscheln, die waren alle super nett.
Lola hat auch lustig mit denen gespielt.
Sonntag gehen wir mit denen spazieren, freu mich darauf....








1 Kommentar:

  1. Hallo,ihr lieben hier ist Euer Fan Gisy
    na das war ja ein ereignisreicher Tag bei Mutti..ohja den Duft von Pansen .wie lecker..Euer Frauchen..verwöhnt Euch.. das ist schön..wünsche Euch nette Hundeschnuttenbegnungen am Wochenende ..und a liabs Grüßle ans Frauchen..LG Gisy

    AntwortenLöschen