INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 14. November 2012

hier schreibt Lillifee

...na das war ja ein schöner Tag heute...wir waren heute Nachmittag am See,
schön da, ein Strand und klares . flaches Wasser, schmeckt viel besser, als die Nordsee und nicht son Schlick unter den Pfoten....
auf dem Weg dahin haben wir auf der großen Wiese ganz viele Hunde zum toben getroffen und sogar !!! einen, der war jünger als ich :-) der war erst 10 Wochen alt, hab den geknutscht und abgeschleckt, sein Herrchen war ganz entzückt,
Lola hat tolle Hunde zum toben gefunden, Kathrin nette Leute zum reden, wir waren aber am See dann ganz alleine, nur wir drei, viele Enten, Schwäne, Gänse (auf dem Feld) , Geschnattere, Stille und ein Sonnenuntergang.
Auf dem Rückweg haben wir nochmal Hunde getroffen, einen ganz großen Hovawart, den hab ich Lola überlassen, der war mir zu groß und Lola hat den mit ihren Fäusten immer geprügelt, aber er mochte sie...
und kurz vorm Auto noch einen Pitbull, der hat mit Lola gespielt, aber MICH auch beschnuppert und, was soll ich sagen ? ich habe mich verliebt, der war sowas von nett, hoffe, den treffe ich mal wieder...

Kathrin sagt, wir können dankbar sein in sooo einer herrlichen Gegend zu leben, sie genießt das immer sehr...






bis denn denn

Kommentare:

  1. Hallo,ihr Lieben
    mei, das letzte Foto ist ja ein Traum..
    um die schöne Gegend in der ihr lebt beneide ich Euch des öfteren..aber ich darf ja anhand der tollen Fotos ein bischen teilhaben..darüber freu ich mich immer sehr..GGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich genau so! :-)... das letzte Foto betreffend.

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist aber auch schön bei Euch.
    Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtige Sehnsuchtsbilder, liebe Kathrin. Besonders die letzten.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen