INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 23. November 2012

hier schreibt Lillifee...

hallo Leute !!!!
stellt euch vor, heute waren wir in Dänemark...
na ja, Kathrin sagt, nicht ganz, es war nur der Weserstrand,
ABER !!!! es roch genau wie die Sachen aus Kathrins Schale,
mit ihren Dänemark Souvenirs, die ich neulich auf dem Fußboden verteilt habe, es roch sooo gut nach Meer, nach gannz weiter Welt, ein bisschen auch nach Schiffen und Teer, nach Strand, etwas nach Möwenkacke, nach Muscheln und nach modrigem Holz,
ICH LIEBE ES !!!
der Sand war da, wo er trocken war ,ganz ganz weich, so wie der, aus der Schale, den ich neulich auf unseren Decken verstreut habe...
und da, wo er nass war , war er teilweise fest wie Strasse aber teils auch rutschig...
ich war gaaanz vorsichtig...
Lola wollte Möwen fangen, aber so hoch kann sie nicht fliegen...
ich wollte Wellen fangen, die kamen immer dann angeklatscht, nachdem ein Schiff vorüber gefahren war...
Wellen machen Spaß, aber !!!! die hauen immer ab, glaube, die haben sich wohl erschrocken, weil ich immer so fest zugebissen habe...
wenn sie mir zu nahe kamen, bin ich aber zurück gehüpft, besser so...
dass Spiel muss ich vertiefen...

Buddeln konnte man, eine Wonne, hätte ich noch länger gebuddelt, wer weiß, dann wäre ich jetzt in Dänemark...
aber toll war es , wirklich spannend, jetzt bin ich ziemlich müde, bis denn denn,






eure Lillifee

1 Kommentar:

  1. freu mich das es weiter geht mit dem Buch schreiben...wäre auch zu schade wenn man die tollen Erlebnisse der Hundeschnuten nicht schriftlich festhalten würde..GG war gestern ganz beeindruckt wie schön Lola und Lillifee sind..habt ein schönes Wochenende ihr Lieben..LG Gisy

    AntwortenLöschen