INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 16. November 2012

kurze Meldung


also der olle Liegestuhl war eigentlich eh nur noch shabby chic oder wie das heißt, aber die TV today hätte noch ne Woche gegolten... Lillifee wollte nicht aufs Foto, aber Lola hat sich sofort, als ich die Kamera nahm da rein gelegt....versteh einer die Hunde...

3 Kommentare:

  1. sei mir nicht böse, da Du ja den Mist hast, aber seit langem kann ich mal wieder herzhaft lachen ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ei Doris, das ist prima und irgendwie hab ich auch gelacht :-)

      Löschen
  2. ich hab jetzt auch sooooooooo lachen müssen..Deine Hundeschuten sind so herzig ..schönes Wochenende meine Liebe.LG Gisy

    AntwortenLöschen