INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 25. November 2012

Sturm





heute haben wir Sturm und waren im Teufelsmoor, tolle Himmel waren da zu sehen...

erst waren wir beim Weihnachtsmarkt also, bei so einem ganz kleinen, in Worpswede und ich blieb mit den Hunden draussen, oh jeee, gut , dass Rolf zum Bücher Basar war, ich kam quasi nicht voran, JEDER sprach mich auf die hunde an....sowas kenne ich nicht, weil bei Hopkins die meisten eher die Str gewechselt hätten, jetzt, reinstes Entzücken und 1001 Frage...

Kommentare:

  1. Mensch Kathrin..wie schön die beiden sind..diese Zeichnung..Hammer!!!
    hab eine gute Woche..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, liebe Kathrin, ich mag das von Lolas Kopf besonders.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen