INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 27. November 2012

Survivel Outdoor Training

hallo Leute,
heute hatten wir ein echtes survivel outdoor training, ja echt...
Kathrin kam heim, machte alles wie immer bereit, dass wir los könnten zu unserem geliebten See....
als sie die Haustür zuschlug, hörte ich sie noch
"so, jetzt ist es passiert " sagen...
das Schlüsselbund lag auf dem Tisch und wir waren draußen..
Kathrin findet immer Ideen und Lösungen,
wir waren dann erstmal spazieren, neue Gerüche, aber doof, wir mussten an der Bahn und an einer großen Straße lang, roch doof, war laut und wir mussten auch noch brav links gehen, war sooo langweilig, deswegen bin ich öfter mal hintenrum, nach vorne und hupps, musste sie über die Leine hüpfen, fand sie doof, aber ist dann wenigstens ein kleines Fitness Training...
sie dachte unser Arno käme wie immer um 10 nach fünf, dann wollte sie einfach mit uns wandern und als wir zurück waren hat sie im Garten gearbeitet und mit uns gespielt, die Straße gefegt und aufgeräumt und immer wieder mit uns Ball gespielt, Lola konnte toll fangen. Es war dann dunkel, doof, wir saßen vor der Gartentür haben ganz lieb durch die Glasscheibe geschaut, nichts, sie ging nicht auf, doof, dann haben wir uns direkt vor die Tür gelegt und gehofft, dass sie aufgeht, Kathrin sagte, sie ginge mal eben zur Nachbarin...
dort bekam sie wohl erstmal heißen Tee, Bea meinte, sie sähe so kalt aus...haben wir nicht gemerkt...
naja Arno kam nicht, aber die Nachbarin hat dann telefoniert und erfahren, dass er heute später käme...wir haben weiter die Tür fest angebetet, aber sie öffnete sich einfach nicht.
Kathrin kam dann wieder, wollte nicht, dass wir alleine frieren, wir froren doch gar nicht, wir haben doch einen Pelz...
die doofe Tür blieb weiter zu....
irgendwann kam Arno und wir waren alle ganz müde...
Arno konnte zaubern und die Tür öffnete sich.... ein Glück....
warum brauchen Menschen Schlüssel ??? ist doch doof, wenn man die liegen lässt und das handy gleich daneben :-(

Kathrin sagte, so Hunde, das war unser erstes "survivel outdoor training..."
ehrlich gesagt, eins reicht....
gute Nacht ihr lieben !!!!

1 Kommentar:

  1. Das war bestimmt ein Schreck. Aber gut, dass es so ausgegangen ist. Aber mächtig geschafft seht ihr aus...

    AntwortenLöschen